Karneval 2019


Geschrieben am 05.02.2019


Wann? 02.02.2019

Wo? Mehrzweckhalle Kisdorf

Auch in diesem Jahr wurde der Karneval in Kisdorf gefeiert und damit haben wir es zum 33 mal krachen lassen. Bei der Organisation haben wir jedes Jahr eine Menge Spaß und arbeiten Hand in Hand mit der Freiwilligen Feuerwehr Kisdorf zusammen.

Der Aufbau startet erst 1 Tag vor der Veranstaltung, da wir schon ein eingespieltes Team sind und selbst wenn spontane Probleme auftreten, werden diese schnell gelöst.

Am Abend stehen die Helfer hinter den Tresen und versorgen die Gäste mit den nötigen Getränken. Die Stimmung auf der Tanzfläche war nicht zu überbieten, da Zack Zillis euch in diesem Jahr von der Bühne aus ordentlich eingeheizt hat. Immer wieder werden die besten Kostüme gekrönt und erhalten dafür Prämien die im Dorf eingelöst werden können. Der Karneval war aufs neue nach kurzer Zeit ausverkauft, was uns jedes Mal wieder erfreut, da man ein besseres Feedback nicht bekommen kann.

Die Aftershow Party findet schon kultgemäß In der Zentrale Kisdorf statt, wo auch die Helfer noch ordentlich feiern und tanzen.

Wir freuen uns jetzt schon auf KiK 2020 und hoffen, dass die Stimmung genau so gut wie in diesem Jahr wird.

Fotos der Veranstaltung könnt ihr bei Facebook finden.