Karneval


Geschrieben am 09.01.2024


von: Bjarne Stuhr


Wann? 03.02.2024

Wo? Mehrzweckhalle Kisdorf

Kartenvorverkauf: am 14.01.2023 von 14 Uhr bis 16 Uhr bei der Feuerwehr Kisdorf


Infos

Auch im letzten Jahr wurde der Karneval in Kisdorf gefeiert und damit hatten wir es zum 35 mal krachen lassen. Bei der Organisation haben wir jedes Jahr eine Menge Spaß und arbeiten Hand in Hand mit der Freiwilligen Feuerwehr Kisdorf zusammen.

Der Aufbau startet erst 1 Tag vor der Veranstaltung, da wir schon ein eingespieltes Team sind und selbst wenn spontane Probleme auftreten, werden diese schnell gelöst.

Am Abend stehen die Helfer hinter den Tresen und versorgen die Gäste mit den nötigen Getränken. Die Stimmung auf der Tanzfläche war nicht zu überbieten, da die Cover Piraten euch im letzten Jahr von der Bühne aus ordentlich eingeheizt haben. Immer wieder werden die besten Kostüme gekrönt und erhalten dafür Prämien die im Dorf eingelöst werden können. Der Karneval war aufs neue nach kurzer Zeit ausverkauft, was uns jedes Mal wieder erfreut, da man ein besseres Feedback nicht bekommen kann.

Die Aftershow Party findet schon kultgemäß In der Zentrale Kisdorf statt, wo auch die Helfer noch ordentlich feiern und tanzen.

Wir freuen uns jetzt schon auf KiK 2024 und hoffen, dass die Stimmung genau so gut wie in den letzten Jahren wird.

Dieses Jahr dürfen wir wieder die Cover Piraten begrüßen, die euch letztes Jahr schon Ordentlich eingeheizt haben.

Weitere Infos findet ihr auf Facebook, genauso wie Fotos der letzten Jahre.